Sie liefern den Content
wir kümmern uns um die Leserschaft

Asmiq bietet den umfassendsten Service im Abo-, Subscription- und LeserInnen-Management. Unsere Software-Lösungen sind modular und flexibel – optimal für Medien und Verlage aller Grössen.

Das kann Asmiq.One Demo anfragen

Mit Asmiq one haben wir ein modernes, marktgerechtes System im Einsatz, welches uns effizientes Arbeiten ermöglicht. Die Entscheidung für Asmiq one war definitiv richtig und wir würden sie erneut so treffen.

Karin Ingold, Leiterin Fachmedien/Mitglied der Geschäftsleitung

Bereits seit vielen Jahren unterstützt uns die ASMIQ AG bei neuen Migrationen und allgemeinen Support-Anfragen. Das ASMIQ.one ist bei uns als Multifunktionssystem im Einsatz. Die Module Auftragsverwaltung, CRM & ABO, Finanzen, Auswertungen, Speditionen sowie die Adresspflege werden bei uns täglich angewendet.

Jelena Kozic, Verlagsservice

Das Asmiq-Ökosystem

Unser Kernstück:
die Software ASMIQ.ONE

Übersichtlich und intuitiv

Benutzerinnen und Benutzer finden sich rasch mit Asmiq.one zurecht. Berichte können schnell und einfach generiert werden.

Immer und überall

Zugriff jederzeit und von da, wo Sie gerade sind. Asmiq.one ist eine cloudbasierte Software as a System und funktioniert somit ortsunabhängig.

Erweiter- und aktualisierbar

Asmiq.one lässt sich mit Modulen wie Paywall oder E-Commerce ausbauen. Die Kernfunktionen werden stetig verbessert – kostenlos.

Umfassend und zentral

Asmiq.one bündelt und verbindet zahlreiche Services. Das macht es zur umfassendsten Abo-Software im Schweizer Markt.

und und und …

Ob Doubletten-Abgleich, Post-Verknüpfung oder Kopplung mit der Telefonanlage – Asmiq.one bietet noch viele weitere Features.

Alle Funktionen von Asmiq.one entdecken

Für alle Fälle
Unsere Add-On-Module

Fall 1: Für Content bezahlen

Sie wollen Ihren Kundinnen und Kunden zusätzlich individuelle Bezahlmodelle bieten.

Zum Modul Dynamische Paywall

Fall 2: Abrechnen

Sie möchten Rechnungs- und Mahnläufe für Ihre Kundinnen und Kunden generieren.

Zum Modul Finanzen

Fall 3: Shop einrichten

Sie brauchen einen Onlineshop in Ihrem CI/CD, in dem Sie Ihre Produkte verkaufen und verwalten können.

Zum Modul E-Commerce

Fall 4: Login erstellen

Ihre Benutzerinnen und Benutzer sollen ein Konto erstellen können – und Sie deren Berechtigungen verwalten.

Zum Modul IAM

Ablauf
So kommen Sie zu ihrer
massgeschneiderten Lösung

Interessiert?

Gerne erarbeiten wir mit Ihnen die optimale Lösung für Sie und Ihre Nutzerinnen und Nutzer.

Thomas Furter

Product Consultant

Nichts verpassen!
Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Sie erhalten in regelmässigen Abständen kostenlose Informationen über unsere Neuheiten, Veranstaltungen, Demos, Sonderangebote und vieles mehr.