Die Komplettlösung für anspruchsvolle Verlage: konsequent und flexibel an den Branchenbedürfnissen ausgerichtet.
SmartWall ist eine dynamische Paywall, die das Engagement mit personalisierten Zahlungserfahrungen fördert.
Das externe Kontaktcenter für Verlage die auf Top-Leistungen angewiesen sind. Alles aus einer Hand – Abonnenten gewinnen und betreuen.
Kurze Durchlaufzeiten bei hoher Qualität, auch wenns mal nicht 08/15 ist. Power bei der Organisation, bei der Datenaufbereitung und beim Versand.
Aktuelle Finanzinformationen für Ihre Leserschaft fertig aufbereitet: Tabellen, Grafiken, Texte.
Erfahren Sie, was bei uns läuft und welcher Nutzen das für Sie haben könnte.
Modernste Technologie, einfache und intuitive Bedienung,
wachsendes Öko-System.
Betreiben Sie schnelle, intelligente und eng integrierte Geschäftsprozesse mit dem neuen Core System ASMIQ.one – von ASMIQ.
Entwickeln Sie Ihre Geschäftsmodelle weiter und erschliessen Sie neue Einnahmequellen, indem Sie unabhängig von Ihrer Branche oder Unternehmensgrösse konsequent Verbindungen zwischen Menschen, Geräten und Geschäftsnetzwerken schaffen.
Personalisierungs- und Monetarisierungsplattform für Online-Medien.
Mit der SmartWall wird die clevere Vermarktung mittels Click-to-Play-Videowerbung wie auch weitere dynamische Interaktionen ermöglicht, um die Bindung zum Leser zu festigen. Die Leser werden dann für ihre Aufmerksamkeit mit kostenlosem Zugang zu Ihren Angeboten belohnt.
Wir bieten Ihnen professionelle Komplettlösungen für anspruchsvolle Verlage.
Der Bereich Media Services mit seinen nach der ISO 18295 zertifizierten Kundenkontaktcenter an zwei Standorten, versteht sich als Sprachrohr der betreuten Verlage zu Ihren Abonnenten.
Durch kontinuierliche Weiterbildung der Contact-Center-Agents in Kombination mit modernsten IT und Support-Systemen, sorgen wir für ein hochwertiges Kundenerlebnis über alle Medienkanäle.
Customer Retention und First Contact Resolution sind bei uns nicht nur Schlagwörter, sondern werden von alle Contact-Center-Agents aktiv umgesetzt und nachhaltig gelebt.
Unser Herz schlägt für die Kerndienstleistungen Kundenkontaktcenter und Datenmanagement, zusätzlich dazu, bieten wir weitere verlagsnahe Dienstleistungen von welchen Sie im Sinne «alles aus einer Hand» profitieren können.
Der Bereich Media Services versteht sich nicht nur als «Aboverwalter» im klassischen Sinne, sondern viel mehr als Sparringspartner bei der Kreation und Umsetzung von Abogewinnungsmassnahmen und Prozessverbesserungen um Ihre Auflage nachhaltig zu steigern und das Erlebnis für Ihre Abonnenten kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie mehr zu erfolgreich umgesetzten Abogewinnungsmassnahmen wissen wollen, stehen wir Ihnen gerne für eine Beratung zur Verfügung.
Der Einsatz der Contact-Center-Agents für Ihre Publikation, in Kombination mit auf Verlagen abgestimmten und erprobten Prozessen, sorgt für ein durchgängiges Abonnentenerlebnis auf höchstem Niveau.
Speditionsaufbereitungen, Datenselektionen und Inkasso – mit unserem Know-How sorgen wir dafür, dass Ihre Publikation pünktlich erscheint und die Liquidität gesichert ist.
In unserem Verlagsspezifischen Lettershop erledigen wir für Sie alle Versandthemen, von der Rechnung, über die Nachlieferung von Ausgaben bis zur Auslieferung von Prämien.
Wenn Sie in Ihrem Kundenkontakt-Center die Service-Levels nicht mehr halten können – bieten wir gerne Hand und übernehmen für Sie den Kontakt zu Ihren Abonnenten.
Von der Datenanalyse, über die Datenstrukturierung bis zur Datenaufbereitung bieten wir Ihnen einen verlässlichen Service mit kurzen Durchlauzeiten um Ihre Mailings zu optimieren.
Von der Bestellannahme, über die Bestellabwicklung bis zum Versand, begleiten wir Ihren Bestellprozess für Events End-2-End über die gesamte Prozesskette
Wir sind nicht nur da um Ihre Abonnenten zu betreuen, sondern entwickeln gemeinsam neue Ideen und Angebotsformen um die Entwicklung Ihrer Auflage nachhaltig zu fördern.
Gerne treten wir mit Ihren Abonnenten in Kontakt um Zahlungen oder die Wandlung von Schnupper-Abos zu begünstigen, damit keine Potentiale auf der Strecke bleiben.
Die beiden Media Service Aussenstandorte Kriens und Basel konnten wir erfolgreich zusammenführen. Per Januar 2019 wurde der Umzug von Basel und Kriens termingerecht abgeschlossen. Im Bereich Media Services sind wir neu unter der folgenden Adresse erreichbar:
ASMIQ AG
Dornacherstrasse 7
4600 Olten
Sie erhalten in regelmässigen Abständen kostenlose Informationen über unsere Neuheiten, Veranstaltungen, Demos, Sonderangebote und vieles mehr.
ASMIQ ist ein Dienstleistungs- und Technologieunternehmen, welches sich auf Subscription und Membership Management spezialisiert hat. Mit dem Bereich Publishing ergänzen wir unser bestehendes Produkt- und Dienstleistungs-Portfolio und runden dies mit 2 Kundenkontaktzentren für Verlage ab.
Wir sind technologisch immer einen Schritt voraus, gehen mutig neue Wege und entwickeln uns konstant weiter.
Wir sind mit dem Herzen dabei und setzen alles daran unsere Kunden und Partner zu begeistern.
Auf uns ist in jeder Situation Verlass: wir halten, was wir versprechen, arbeiten mit grösster Sorgfalt und liefern Ergebnisse auf höchstem Niveau.
Wir fokussieren uns auf die Bedürfnisse unserer Kunden und entwickeln partnerschaftlich die besten Lösungen.
Wir sind bestrebt, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das zum Wohlbefinden und zur persönlichen Entwicklung jedes einzelnen Mitarbeiters beiträgt. Wir sind immer interessiert an spannenden Persönlichkeiten. Sende uns deine Initiativbewerbung.
ASMIQ AG
Geerenweg 2
8048 Zürich Schweiz
info@asmiq.ch
ASMIQ AG
Gürtelstrasse 14
7000 Chur
Schweiz
ASMIQ AG
Rue de Lausanne 45
1110 Morges
Schweiz
ASMIQ AG
Dornacherstrasse 7
4600 Olten
Schweiz