Arbeiten Bei ASMIQ
Vielseitig und dynamisch

Die Welt der Software wandelt sich stetig. Und die der Medien sowieso. Darum sind wir immer auf der Suche nach kompetenten und agilen Mitarbeitenden, die mit- und vorausdenken.

Unser Stellenportal

So tickt ASMIQ

Wir sind bestrebt, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das zum Wohlbefinden und zur persönlichen Entwicklung aller Mitarbeitenden beiträgt. Das bedeutet für uns: viele Gestaltungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven.

Wir sind täglich mit Leidenschaft und Engagement dabei und geben unser Bestes. Wir haben hohe Ansprüche an uns und unsere Arbeit und helfen uns gegenseitig, um noch besser zu werden. Mutig stellen wir uns neuen Herausforderungen, wissen Erfolge aber auch zu feiern.

Lust, bei uns mitzumachen?

Dann los! Wir sind offen für Initiativbewerbungen. Weil wir wissen: Interessierte, motivierte und fähige Mitarbeitende kann man jederzeit brauchen.

Thomas Furter

Product Consultant

Nichts verpassen!
Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Sie erhalten in regelmässigen Abständen kostenlose Informationen über unsere Neuheiten, Veranstaltungen, Demos, Sonderangebote und vieles mehr.